Bitte beachte, dass alle Texte auf dieser Website die übliche Durchführung von Veranstaltungen ohne Covid-19-Bestimmungen beschreiben. Wir wissen nicht, wie Events auf Ibiza 2021 aussehen werden. Lies hier alles über unsere Covid-19-Regeln.

Der Formentera Tagesausflug.

cirque de la nuit ibiza logo.png

von Cirque de la Nuit.

Sehen Sie das Beste von Ibiza und Formentera in einer All-Inclusive-Bootsfahrt.

Erkunden Sie an Bord des Ibiza Boat Club idyllische Buchten, die besten Strände, mystischen Orte und Naturschutzgebiete von Ibiza und Formentera: Ses Salinas, Es Cavallet, Cala Jondal, Es Cubells, Atlantis, Es Vedra, Playa d'Illetes und S'Espalmador. .

 

Erlebe einen Tag voller Wasser-Action mit professioneller Schnorchelausrüstung und Stand Up Paddle Boards während 3 Schwimmstopps in den wunderschönen Buchten von Ibiza und Formentera. Entspanne auf unserem Oberdeck, bräun dich und genieße die Aussicht bei unbegrenzten Erfrischungen. Lokale Weinproben, originale Sangria und eiskaltes Bier sind ebenfalls enthalten. Die authentische Erfahrung wäre ohne typisch ibizenkisches Essen nicht komplett: Genieß ein traditionelles Ibizenkisches Vier-Gänge-Menü mit frischem Salat und hausgemachter Paella in Begleitung von Pan Payes. Optional kannst Du auch preisgekrönte vegetarische und vegane Burger von Rona's Deli (TripAdvisors Nr. 1 Burger auf Ibiza) genießen. Saftige Früchte, Ensaïmadas und Greixonera werden als Dessert für das perfekte Sommerferiengefühl serviert.

Bereit fürs Paradies?

  • Facebook Cirque de la Nuit Ibiza
  • YouTube Cirque de la Nuit Ibiza
  • Instagram Cirque de la Nuit Ibiza
  • TripAdvisor Cirque de la Nuit

Please note that all texts on this website describe the usual execution of events without Covid-19 regulations. We do not know what events in Ibiza 2021 will look like. Read everything about our Covid-19 regulations here.

Travellers Choice 2020 cirque de la Nuit

The Formentera day trip.

cirque de la nuit ibiza logo.png
man%20jumping%20out%20of%20pic_edited.jp
google black small.png
GYG black small.png
TA black small.png

by Cirque de la Nuit.

See the best of Ibiza and Formentera in one all-inclusive boat trip.

Explore idyllic bays, the best beaches, mystical places and nature reserves of Ibiza and Formentera aboard the Ibiza Boat Club: Ses Salinas, Es Cavallet, Cala Jondal, Es Cubells, Atlantis, Es Vedra, Playa d’Illetes, and S’Espalmador. 

 

Have a day full of water action with professional full face snorkelling equipment and stand up paddle boards during 3 swim stops in the beautiful bays of Ibiza and Formentera. Relax on our upper deck, get tanned and be amazed by the view while enjoying unlimited refreshments. Local wine tasting, original sangria and ice-cold beer are also included. The authentic experience wouldn't be complete without typically Spanish food: Have a four course traditional Ibizan menu with a fresh salad and home-made Paella accompanied by Pan Payes. Optional you can also have award-winning veggie and vegan burgers by Rona’s Deli (TripAdvisor's #1 burger in Ibiza). Juicy fruits, Ensaïmadas and Greixonera are served as dessert for the perfect summer holiday feeling.

Ready for paradise?

  • Facebook Cirque de la Nuit Ibiza
  • YouTube Cirque de la Nuit Ibiza
  • Instagram Cirque de la Nuit Ibiza
  • TripAdvisor Cirque de la Nuit