3B.jpg

Showcase / Takeover.

B2B an Bord des Ibiza Boat Club.

Du möchtest aufsteigen, Reichweite und Präsenz für Deine Marke erlangen, aber nicht viel Geld ausgeben... Wir wissen, wie schwierig es ist, auf Ibiza einen erschwinglichen mittelgroßen Veranstaltungsort zu finden.

 

Gib nicht auf, hier kommt dein Rettungsboot!

 

Wir haben eine Lösung für Marken, die einen kleinen oder mittelgroßen, aber besonderen Veranstaltungsort auf Ibiza suchen. Du kannst entweder Deine eigene maritime Veranstaltung veranstalten oder mit Cirque de la Nuit Ibiza zusammenarbeiten, um gemeinsam eine Bootsparty zu veranstalten - um Dein wirtschaftliches Risiko zu minimieren und Reichweite, Sichtbarkeit und Marketingmöglichkeiten zu maximieren. Zusammen mit Cirque de la Nuit Ibiza kannst Du den Ibiza Boat Club übernehmen.

 

Wir haben alles, was Du brauchst, um die Party zu starten: einen Veranstaltungsort, ein Soundsystem, eine Tanzfläche, DJ-Equipment.

Woohoo!

Wir können sogar Gäste mitbringen. Wie viel brauchst du? 50, 100, 300? Egal, wir werden sie für Dich besorgen. Du hast keinen DJ? Keine Sorge, da wir seit mehr als 15 Jahren auf Ibiza sind, kennen wir einige.

 

Kontaktier uns für weitere Informationen zu Markenkooperationen.

Sage uns, was Du geplant hast und was Du von uns brauchst. Keine Idee ist zu verrückt, keine Marke zu klein.

 

Kannst du es hören? Ibiza ruft an!

Bitte beachte, dass alle Texte auf dieser Website die übliche Durchführung von Veranstaltungen ohne Covid-19-Bestimmungen beschreiben. Wir wissen nicht, wie Events auf Ibiza 2021 aussehen werden. Lies hier alles über unsere Covid-19-Regeln.

Hall of Fame.

Der einzige, der hier fehlt, bist du.

cirque de la nuit ibiza cdln boat party

Erfolgreiche

Kooperationen mit

dem Ibiza Boat Club.

cirque de la nuit ibiza logo.png

Carl Cox / Safehouse Management, Sankeys, Cocoon, Ibiza Sonica, Be-At TV, Casa ... um nur einige zu nennen.

Musikalische Kaliber wie H.O.S.H., Solomun, Seth Troxler, Claptone, Guy Gerber, TINI, Andrea Oliva, Darius Syrossian, Dennis Ferrer, Pan-Pot, Karotte, DJ Sneak, Ben Pearce oder Chelina Manuhutu spielten bereits hinter unseren Decks.

cirque-de-la-nuit-ibiza-boat-party-cdln-
 
Schreib uns.

Level up!

3B.jpg

Showcase / takeover.

B2B aboard the Ibiza Boat Club.

You wanna level up, get reach and presence for your brand, but don’t wanna spend a hell lot of money. We know how hard it is to find an affordable middle-sized event venue in Ibiza. Don’t give up, here comes your rescue boat!

 

We have a solution for brands that are looking for a small or middle sized but special event venue in Ibiza. You can either throw your own maritime event or you can cooperate with Cirque de la Nuit Ibiza to throw a boat party together - to minimise your economic risk and maximise reach, visibility and marketing opportunities. Together with Cirque de la Nuit Ibiza you can take over the Ibiza Boat Club.

 

We have everything you need to get the party started: a venue, a sound system, a dance floor, DJ equipment.

Woohoo!

We can even bring guests. How many do you need? 50, 100, 300? It doesn’t matter, we will get them for you. You don’t have a DJ? No worries, since we have been in Ibiza for more than 15 years now, we know a few.

 

Contact us for more details on brand cooperations.

Tell us what you have planned and what you need from us. No idea is too weird, no brand too small. 

 

Can you hear it? Ibiza is calling!

Please note that all texts on this website describe the usual execution of events without Covid-19 regulations. We do not know what events in Ibiza 2021 will look like. Read everything about our Covid-19 regulations here.

Hall of fame.

The only one missing here is you.

cirque de la nuit ibiza cdln boat party

Successful brand cooperations with

the Ibiza Boat Club.

cirque de la nuit ibiza logo.png

Carl Cox / Safehouse Management, Sankeys, Cocoon, Ibiza Sonica, Be-At TV, Casa... to only name a few.

Musical calibers like H.O.S.H., Solomun, Seth Troxler, Claptone, Guy Gerber, tINI, Andrea Oliva, Darius Syrossian, Dennis Ferrer, Pan-Pot, Karotte, DJ Sneak, Ben Pearce or Chelina Manuhutu already played behind our decks. Join them!

cirque-de-la-nuit-ibiza-boat-party-cdln-
 
Contact us.

Level up now!